in Kooperation mit

TSV Großhadern

von 1926 e. V.

 

 

Rückspiel um den Wanderpokal von "Hadern hilft"

am 10. Juli 2010

 

Fairplay jederzeit - in allen Bereichen !

 

 

 

Beim Benefiz-Fußballspiel von „Hadern hilft“ kamen zugunsten des Kinderzentrums in der Heiglhofstraße und der Dominik-Brunner-Stiftung Spenden in Höhe von 1047 EUR zusammen. Ermöglicht wurde dies durch die Kooperation mit dem TSV Großhadern von 1926 e. V. in der Heiglhofstraße 25, 81377 München.

 

Beim Rückspiel um den Wanderpokal von „Hadern hilft“ am 10.07.2010 lief erneut getreu dem Motto „Fairplay jederzeit – in allen Bereichen“ die „Promi-Mannschaft“ unter Leitung von Dr. Peter Gauweiler, MdB, als Trainer gegen die Klinikmannschaft mit Trainer PD Dr. med. Thomas Ochsenkühn auf.

 

Auch Temperaturen von fast tropischen 34 Grad oder wenig Teamtraining bei den Promis taten der Motivation der beiden Mannschaften hierbei keinen Abbruch.

 

Nachdem Uli Hoeneß, der Präsident des FC Bayern München, durch den 1. Vorsitzenden der SV Funkstreife München e. V. Emil Pallay für seine 30-jährige Mitgliedschaft geehrt worden war, eröffnete er im Beisein vieler treuer Fußballfans das Spiel und so mancher Spieler durfte davon ausgehen, dass sein Spiel bis zur Halbzeitpause scharf beobachtet wurde.

 

 Mit Finanzminister Georg Fahrenschon im Tor und Wissenschaftsminister Dr. Wolfgang Heubisch im Sturm, den Mandatsträgern aus dem bayerischen Landtag Georg Eisenreich und Bernhard Seidenath, Bezirksrat Dr. Christof Hangkofer (Bezirkstag Oberbayern) und Stadtrat Johann Stadler liefen erneut auch Karl-Heinz Spörl, der Präsident der Bayerischen Bereitschaftspolizei, mit den Spielern der SV Funkstreife e. V. für den guten Zweck auf.

 

Ralf Exel, Moderator bei SAT.1. kommentierte nicht nur die Entscheidungen des Unparteiischen Peter Kastenmeier, Präsident des TSV Großhadern, humorvoll, sondern versteigerte in der Halbzeitpause auch die beiden handsignierten Autogrammbälle des FC Bayern München, Team 2010. Hierfür erntete er von so manchem Zuschauer: „I seh gar koa Spiel ned.“

 

Die Klinikmannschaft von Gerd Koslowski, dem Kaufmännischen Direktor, unterstützt, verteidigte zwar den Pokal mit einem 4:2 (Punktstand zur Halbzeitpause 2:1 für die SV Funkstreife München e. V.), ermöglicht hatten dies jedoch die Medizinkünstler am Leder PD Dr. med. Dominik Rüttinger (2x), PD Dr. med. Thomas Pfefferkorn und PD Dr. med. Uwe Ködel. Für den Ausgleich sorgte durch Elfmeter Karl-Heinz Spörl, Präsident der Bayerischen Bereitschaftspolizei, sowie Dr. Christof Hangkofer vom Bezirkstag Oberbayern.

 

Das Spiel endete mit 4:2 für die Klinikmannschaft. Bilder der Mannschaften und des Pokals finden Sie hier.

 

Bei all denjenigen, die uns unterstützten, möchten wir uns an dieser Stelle nochmals
auf das Herzlichste bedanken.

 


Programm als PDF laden

 

Stand: 19.06.2011 22:25 Uhr

Home

 

Danke

 

Anfahrt

 

Programm

 

Impressum